Glanzvoller Momente, 14.06.2020

Glanzvoller Moment und Invasion im TC Jarplund: Damenmannschaft stürmt alle Tennisplätze

Seit Jahren waren die Männer im Tennis 🎾 Club eine Domäne. Das ist vorbei: D-Day

11 Glamourgirls erstürmten am zweiten Juni-Sonntag die Tennisanlage des Clubs und übernahmen bei bestem Tenniswetter für drei Stunden die schöne Tennisanlage und spielten sich förmlich in einen Rausch.

Der Spaßfaktor lag ganz Oben, was den einen oder anderen Zuschauer (inklusive Coach) in angenehmes Erstaunen versetzte, denn der Wind war enorm und die Ballwechsel waren abwechslungsreich.

Die in diesem Jahr gegründete Damenmannschaft schickt sich an, sich regelmäßig auf die bevorstehenden Punktspiele am 12.09. und 20.09. vorzubereiten (Zuschauer herzlichst erwünscht). Der TC Jarplund wünscht eine gute Sommersaison. Bleibt gesund!

Wer Interesse hat und mitspielen möchte, ist hiermit herzlich aufgerufen (Informationen erteilt Ali Sinschek, Tel.: 0162-6158601).

Fotostrecke: Die Damenmannschaft in Aktion.

Der TC Jarplund spielt Tennis

Am Freitag dem 24.5. und 16.8. wollen wir ab 16 Uhr gemeinsam auf unserer Tennisanlage aufschlagen.
Jung und Alt, Anfänger und Mannschaftsspieler treffen sich, um gemeinsam zu spielen.
Anschließend soll ab 19 Uhr gegrillt werden.
Bitte tragt euch in die Liste im Clubheim ein, oder meldet euch telefonisch bei Michael Meister unter 0171 6105209.
Der Vorstand freut sich, wenn viele Vereinsmitglieder kommen.

Euer Vorstand

Der TC Jarplund bietet in diesem Sommer an 10 Terminen Tennistraining für Familien an. Dieses Angebot gilt für Familien, die nicht im Tennisclub Mitglied sind. Für die teilnehmenden Familien ist dieses Training kostenfrei. Wer interessiert ist, kann sich bei unserem Tennistrainer Haris Skrijelj telefonisch unter der Tel.-Nr. 0177/814 1071 melden. Die Trainingstage werden dann individuell vereinbart. Fragen beantwortet gern auch der 1. Vorsitzende Michael Meister unter 0171/610 5209.

Fotostrecke: Haris in Aktion. Der Tennissport ist für die ganze Familie ein großes Erlebnis.

Kinder im Regen” entstand im Juli 2014 während des Tenniscamp in Jarplund. Ich danke allen Mitwirkenden, ihr seid die Besten! Der Song “Kinder im Regen” unterstützt den ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Flensburg. Mit jeden Klick auf das Video unterstützt auch Du unsere Initiative. Weitere Spenden bitte an: